Frage von mensch3589, 29

Ich möchte mir einen Fernseher kaufen, aber welchen?

Hey, ich bin nicht so gut in diesem ganzen Technik zeugs und wollte mir jz nen Fernseher kaufen. Er soll nicht viel mehr als 400 € kosten, DVBT haben (ja wenn ich wüsste was das ist könnte ich selbst auch suchen haha), und man sollte die App von Amazon Fire Tv runterladen können. Könnte ihr mir da was empfehlen? Ich kenn mich echt nicht aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 16

Die bildgröße ist vom Preis abhängig. Im Grunde genommen bekommst du nur was kleineres als gute Qualität. Mit die Fachausdrücke kennen die sich aus. Die wollen nur wissen was dein Empfang wie Kabel oder Sat Terristisch gibts auch noch. Ich habe vorig. Jahr einen Sam 40 UE 5500 für 550€ gekauft. Bin immer noch begeistert. der hat die Besonderheit wenn hinten eine Festplatte angeschlossen wird das ich ein Programm sehen kann und gleichzeitig eins aufnehmen kann. oder wenn er aus ist kann er zwei Programme aufnehmen auch wenn sie die Aufnahmezeit überschneidet.

Antwort
von SaadiQ19, 13

400 für ein neues teil ist etwas wenig

Kommentar von mensch3589 ,

geht eigentlich hab bei amazon paar gesehen, wollte aber keine sc*eiße kaufen und vorher fragen

Kommentar von SaadiQ19 ,

ja merk dir die namen und google das mit erfahrung dahinter. da kommts am besten raus + die teile mit den meisten amazon bewertungen