Frage von Neutro7, 24

Ich möchte mir einen digitalen Recorder zulegen. Kann ich meine gebrannten Urlaubs DVD dann noch abspielen?

Da ich die DVD auf dem analogen Gerät abspielen kann werden sie ja wohl auch analog sein. Ich habe sie zwar mit einer digitalen Kamera aufgenommen und mit Movie maker gebrannt.

Antwort
von annokrat, 17

was hast du für komische vorstellungen? eine dvd ist natürlich ein digitales medium. das zugehörige abspielgerät arbeitet ebenfalls digital.

was du jedoch unter digitalem rekorder verstehst ist mir nicht klar.

annokrat

Kommentar von Neutro7 ,

Ich habe  digitalen Kabel Reciver. Nun wollte ich stattdessen einen Recorder. Ein Mitglied beschrieb, das er seine gebrannten DVDs nicht mehr auf seinen neuen digitalen Kabel Recorder abspielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten