Frage von BauBob, 34

Ich möchte mir einen Bauchtrainer kaufen. Worauf muss ich achten bzw. welches Gerät kann ich als Anfänger nutzen?

Antwort
von ginaschwaebli, 1

Ich empfehle Dir auf jeden Fall auch, dass Du in ein Sportstudio gehst. Dort gibt es ein ganz tolles Gerät, mit welchem Du die Bauchmuskeln bestens trainiert bekommst. Ich weiss zwar nicht, wie es heisst, aber da setzt man sich rein und hat über der Schulter so Gurte, wo man reinfasst und dann immer nach vorne mit den Gewichten zu den Knien geht. Das finde ich am Besten.

Antwort
von Lightman95, 27

Spar dir das geld. Es gibt so viele übungen die man ohne sowas machen kann. Zudem kann man mit so teilen auch falsch trainieren und dann bringt das training nichts. Lass dir liebee von jmd ausgebildeten entsprechende übungen zeigen. 

Antwort
von andimani, 26

Ich würde dir raten mach Rumpfbeugen. Ist billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community