Dann hör auf dich zu rasieren. Eine Rasur ist dem Bartwachstum nämlich nicht zuträglich.

Na, und wo ist nun die Frage? Dann lass Dir doch einen Bart wachsen.
Shira am 17. Oktober 2007 19:45 Ich glaube, der hat schon einen.

Find ich blöd!
Kabark am 17. Oktober 2007 19:45 Du bevorzugst glattrasierte Knaben? ;-)
Shira am 17. Oktober 2007 19:46 Ich mag keine Bärte! ;-)
Dann hab ich keine Chance bei dir! G!
krauthexe am 17. Oktober 2007 20:39 DH Shira,ich mag auch keine Bärte.
Shira am 17. Oktober 2007 20:45 Hexe, ich wusste doch, dass wir den selben Geschmack haben!;-)
Dann erschrickst, wenn auf die Insel kommst :))
Shira am 18. Oktober 2007 10:10 Langsam werde ich neugierig, auf die Insel, wo immer nur die Sonne scheint.
Kommentar galt eigentlich Hexe, doch bei GF verrutschen ja nicht bloss Zeilen :)) Insel Lesbos. Immer Sonne ist leicht uebertrieben. Schick mir Deine @, schicke Fotos und etwas Erklaerung. brunof@otenet.gr

Frage an Radio Eriwan:
Können Männer rote Bärte haben?
Im Prinzip nein, in der....
(darf ich leider nicht weierschreiben da sonst netter Hinweis von Support)

Lieber Andreas Rünger,
herzlich Willkommen auf gutefrage.net.
Möchtest Du wirklich einen Ratschlag? Dann formuliere bitte eine richtige Frage und benutze das Beschreibungsfeld um Deine Frage zu präzisieren.
Dies hilft der Community Deine Frage ernst zu nehmen und Dir hilfreiche Antworten zu geben.
Sollten wir den Eindruch haben, dass Du Dir hier nur einen Spass machst, werden wir Deine Beiträge löschen. Wir hoffen das natürlich nicht :)
Vielleicht schaust Du einfach nochmal in unsere Richtlinien.
Danke für Dein Verständnis und viele gute Fragen und Antworten.
Tim vom gutefrage.net-Support
Samml am 18. Oktober 2007 16:45 Wer ist denn Andreas Rünger, sehe keinen Zusammenhang!

Was willst Du für einen Rat, lass es sein, nur Schnurrbart, ist unmodern, auf jeden Fall gilt es körpersprachlich als Verkleidungsmethode, weil man von irgend etwas ablenken will.
Quatsch! Ein Bart is keine Verkleidung, sondern die bequemste Antwort auf diese angeblich notwendige Zeitverschwendung <Rasieren>. Alle paar Wochen schneiden is ausreichend
Samml am 18. Oktober 2007 16:49 Dann schau mal in ein Buch über Körpersprache!

gut kommt ja bald der nikolaus
Um DEN zu imitieren, hätte er schon längst mit Bartwachsenlassen anfangen müssen. Ich werde jedes jahr gefragt, ob ich irgendwo als Nikolaus auftreten wolle. Und jedes Jahr lehne ich mit dem Hinweis ab, daß wir in der Politik schon genug Nikoläuse hätten; da muß ich nich auch noch mitmachen als nichtreligiöser Mensch.