Frage von Schreckschuss, 198

ich möchte mir eine zoraki 918 kaufen aber ich möchte auch gerne ein 5er oder 6er abschussbecher ich weis ist für die nicht zugelassenaber bitte um hilfe?

Antwort
von kaufi, 138

Naja, ich hab mich mal eben umgeschaut. Also in der Tat ist es wohl so, das es wohl nur für Zoraki 914 Mehrfach-Abschussbecher gibt. Generell hab ich keinen mit PTB 965 Zulassung gefunden.

ABER auf folgender Seite wird zur Zoraki 918 etwas weiter unten als optionales Zubehör diesen roten Mehrfach-Abschussbecher von Umarex angezeigt........obwohl er ja eigendlich laut den Daten für Zoraki 918 geeignet ist.

Man könnte sich also diese Waffe und den Becher dort kaufen und wenn der Becher kaputt geht, können sie dir die Schuld nicht in die Schuhe schieben weil die ja Falschangabe gemacht haben. Wichtig wäre einen Ausdruck dieser Internetseite zu machen, das du auch einen Beweis hast.

http://www.mega-waffen-softair-shop.de/Gas-,-Signal--und-Schreckschusspistole-Zo...

Ansonsten nochmal per Email in dem Shop absichern, ob du den wirklich benutzen kannst, da es ja als Zubehör angeboten wird.

ABER NOCH WICHTIGER IST FOLGENDES:

Nicht umsonst gibt es ja keine Zulassung. Es bringt also nix, wenn du deinen Abschussbecher hast und dir oder Anderen das abgeschossene Feuerwerk um die Ohren fliegt. Das kann unter umständen sehr böse enden. Überleg dir das gut.

Ja ansonsten vielleicht mal Umarex wegen dem roten Abschussbecher anschreiben. Schreib denen das er für Zoraki 914 zugelassen ist und du vom gleichen Kaliber die 918 hast. Du gingest davon aus, das die Infos veraltet sind und wolltest vorsichtshalber nachfragen ob du den für dein Model benutzen kannst.

So würde ich das machen.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten