Frage von JeremyDE, 93

ich möchte mir eine xbox one kaufen habe aber kein wlan. kann man damit auch ohne Internetverbindung spielen vom anfang an so wie bei der xbox 360?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timeline100, 75

Du benötigst Internet, um Updates zu installieren, dich zu registrieren oder online zu spielen. Notfalls ist auch eine Verbindung per LAN möglich, wenn es stimmt, dass dir nur kein Wlan zur Verfügung steht. Ohne Internet hat das keinen Sinn. 

Kommentar von JeremyDE ,

die updates kann ich auch bei freunden machen aber wen ich keine machen muss kann ich sie trotzdem starten und spielen ?

Antwort
von Raizou, 74

Internet brauchst du nicht es sei denn du willst online zocken dann logischerweiße JA

Kommentar von JeremyDE ,

okay danke aber starten und offline spielen geht alles ?

Kommentar von Raizou ,

Nein,nein vertrau mir brauchst kein wlan