Frage von Boobsarenice, 49

Wiederaufladbare e-shisha

ich möchte mir eine wieder aufladbare e-shisha holen.

Antwort
von Helmi123, 26

Du schreibst nichts vom Preis.

Eine ganz, ganz billige und kleine ist die Eleaf iCare:

https://www.besserdampfen.de/eleaf-icare-starter-kit-650-mah

Knapp 15 Euro. Die Verdampferköpfe sind auch billig. Fünf Stück für 4,95 Euro.

Zum Testen und für Wenigdampfer reicht sie. Wenn viel gedampft wird, werden schon zwei Stück oder größere Geräte gebraucht.

Sie ist gut für die Hosentasche geeignet, da sie viel kleiner als eine Tube ist (rund, aber lang).

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, e-zigarette, rauchen, 21

Hallo,

einer E-Zigarette ist es egal, ob sie mit Liquid gedampft wird das Nikotin enthält.

Du kannst mit jeder E-Zigarette immer sowohl mit, als auch ohne Nikotin dampfen.

Es gibt viele kleine E-Zigaretten.

Entscheidend ist eher ob Du ein Akku (Stabakku) oder einen Akkuträger plus Akku bevorzugst und welche Folgekosten Du damit haben möchtest.

Danach richten sich Empfehlungen in die eine oder andere Richtung.

Ein anderes Kriterium ist der Nutzungszweck, "Just for fun" oder zum Umsteigen vom Rauchen.

RayAnderson  😏

Kommentar von Boobsarenice ,

Just for fun und ich möchte es mit auf die abi fahrt mit schmuggeln und es sollte nicht zu teuer sein 

Kommentar von RayAnderson ,

Folgende Einsteiger E-Zigarette ist ok.

Joyetech eGo AIO Pro C Set - 4,0 ml - 22 mm Ø

Es handelt sich um ein Set.

Was dazu fehlt ist noch ein Hochleistungsakku. In Summe liegst Du damit bei etwas über 30€.

Akku Sony Konion US 18650erVTC6 3000mA/h, 3,7V, 30A

Verdampferköpfe sind Verschleißteile. Du solltest Dir Ersatzverdampferköpfe mitbestellen. Gerade als Anfänger dampft man eine E-Zigarette schon Mal trocken. Dann kokelt der Verdampferkopf (Coil). Der muss dann ausgetauscht werden.

Für die eGo AIO Pro gibt es verschiedene Köpfe, ich empfehle Dir die Köpfe mit 1,0 Ohm und höher.

Es gibt andere E-Zigaretten die ein paar Euro günstiger sind, aber die Mehrkosten lohnen.

Antwort
von StonesMC, 18

Werd älter dann geh in einen Tabakladen und Kauf dir eine aufschraubbare e shisha. Der Liquid hat nix mit der Shisha zu tun den kannst du dann auswählen. Achte drauf das da draufsteht dass kein Nikotin drin ist

Antwort
von SiebenFlaschen, 9

Die KangerTech Subox Mini ist klasse! Die ist auch gerade runter gesetzt auf knapp 30 ! Super Teil! Ich habe die auch einfach im Internet bei http://wasserpfeife-kaufen.net/e-shisha-kaufen/  bestellt und ein Tag später konnte ich dampfen :) 

Antwort
von Daaak, 27

Kangertech subox Mini
Sehr zum empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community