gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
42 

Ich möchte mir eine Tischkreissäge zum Möbelbauen kaufen, aber welche?

gefragt von Juergen65Juergen65 am 02.09.2007 um 10:44 Uhr

Hallo,

ich "bastel" gerne und versuche mich immer häufiger auch am Möbelbau. Leider fehlt mir zur Verwirklichung noch eine gute bezahlbare Tischkreissäge. Die Säge soll saubere und GERADE Schnitte ermöglichen und dennoch bezahlbar sein. Von billigem Schrott und schiefen Schnitten habe ich endgültig genug! Welche Tischkreissäge könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Jürgen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tischkreissäge (1)