Frage von Selinxm, 82

Ich möchte mir eine Spielkonsole kaufen... welche?

Antwort
von xZeRoTex, 44
Xbox

Ich habe eine xbox one. Ich kann nir sagen wenn du cod magst dann ps4. Wenn du ea spiele also battlefield, fifa magst dann xboxone und wenn du die ganzen mario klassiker magst dann die wii. Ich finde die xboxone toll und kann sie nir empfehlen zocke sehr gerne fifa umd cod. Aner schau auf jeden fall was deine freunde zocken!

Antwort
von lokola, 61

Ich benutze ne x box one beziehungsweise ne x box 360 also beides aber das muss ganz dir überlassen sein ne wii ist zum Beispiel auch ganz okey wenn man en paar freunde oder famiele dabei hat

Antwort
von AlisonApril, 39

Ps4 würde ich dir empfehlen gibt's coole Spiele :)

Antwort
von Seelenloseleere, 48
Ps4

damit kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von ArtYT, 44

PS4. Es hat mehr und bessere Spiele. Es hat außerdem mehr Zubehör. Guck aber welche Konsole deine Freunde etc. haben, denn mit Freunden macht es am meisten Spaß.

Kommentar von xZeRoTex ,

Ob sie bessere spiele hat als xboxone is ja geschmackssache. Aber wie kommst du drauf das die ps4 mehr spiele und zubehör hat? Ich meine die xboxone hat ja auch noch die ganzen 360 titel!

Antwort
von Retch, 30

Kauf die nen PC hasze mehr davon

Antwort
von birdy2312, 22

Hol dir eine ps3 das ist die beste die es je gab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten