Frage von dexxym, 38

Ich möchte mir eine Schattenfugensäge kaufen aber welche?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Traum erfüllt und mir ein eigenes Haus gekauft. Jetzt bin ich am renovieren und möchte ich ich im ganzen Haus Parkett verlegen und auch ein paar Zimmerdecken mit schönem, edlen Holz verkleiden. Ich habe mich mal Schlau gemacht und damit die Paneelen an der Decke umlaufend einen gleichen Abstand zu den Wänden haben, die sogenannte Schattenfuge, brauche ich eine Schattenfugensäge. Ich weiß das man so eine Maschine auch ausleihen kann aber ich werde sie immer wieder mal gebrauchen, denn damit können auch Flachdübel gefräst werden und ich baue gerne selbst Möbel aller Art. Darum möchte ich mir eine Schattenfugensäge kaufen. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir sagen welches Modell empfehlenswert ist?

Danke für euer Hilfe!

Liebe Grüße

Antwort
von Pilgrim112, 28

Mit Makita, Dewalt oder Festoll macht man nix falsch, kostet aber ein wenig mehr. Nur mit  gutem Werkzeug kann man auch gute Arbeit abliefern. 

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten