Frage von Officer123, 18

Ich möchte mir eine Sat-Schüssel kaufen und wollte mal wissen, ob ich dafür einen Receiver brauche oder ob es schon sowas im Fernseher eingebaut gibt?

Antwort
von Nemesis900, 15

Kommt auf deinen Fernseher an. Wenn er einen S2 Tuner verbaut hat brauchst du keinen Receiver. Wenn nicht brauchst du einen.

Antwort
von Kuestenflieger, 2

ein besserer ist oft der externe zzgl. festplatte , erforderlich nicht unbedingt.

Antwort
von HelmutPloss, 4

Wenn dein TV Gerät mit einem DVB S2 Tuner ausgerüstet ist, brauchst du keinen extra Receiver.

Antwort
von FlngLnhrt, 5

Die meisten modernen Fernseher verfügen bereits über einen eingebauten Receiver. Außnahmen gibt es allerdings trotzdem noch.

Antwort
von kim294, 5

Heutzutage sind in vielen Fernsehern bereits Receiver mit eingebaut.

Antwort
von Joschi2591, 8

Ja, gibt es eingebaut in TV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten