Frage von JakRipper, 24

Ich möchte mir eine Rhinoplastische Operation / Nasenkorrektur vornehmen und gibts in Deutschland einen sehr guten arzt hat jemand Erfahrung gemacht mit einem?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von knallpilz, 9

Warst du denn schon bei einem Psychologen?

Schönheits-OPs sollte man nie machen, weil man sich schlecht oder hässlich fühlt. Weil das Gefühl ein Gefühl ist und nichts mit dem Aussehen zu tun hat, sondern....naja, wie man sich fühlt.

Kommentar von JakRipper ,

Ja, aber das ist ja für mein Wohlbefinden und ich bekomme dadurch besser luft erstens und zweitens ist die wenigstens gerichtet

Kommentar von knallpilz ,

Dachte ich mir fast, wollte nur wissen... :D

Kenne aber leider auch keinen Arzt

Antwort
von Hamza97, 15

Ich komm grade nicht auf den Namen der Stadt. Es gibt ein sehr sehr sehr sehr sehr guten Profi Arzt extra nur für Nase spezialisiert. Er operiert meist nur reiche Prominente. Seine Klinik allein ist fast aus Gold. Aber du kannst den Preis verhandeln mit ihm. Das ist sehr gut. Du musst auch sagen, dass du kein Millionär oder so bist. Dann weist der bescheid. Weil das weis fast keiner nur reiche Leute. Dann denkt der sich bestimmt kennst einen seiner Patienten. Mir liegt der Name auf der Zunge. Irgenwas mit See am Ende. Ist in Süd-Deutschland

Kommentar von Hamza97 ,

BODENSEE stimmt. Da gibt es den besten Arzt dafür. Der sogar Patienten ausm Ausland

Kommentar von Hamza97 ,

Dr frank bukark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten