gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte mir eine Randlosbrille aus Titan machen lassen! Was kosten Kunststoffgläser?

gefragt von Banker44 am 06.11.2009 um 14:39 Uhr

Die Gläser sollten folgende Eigenschaften haben: dünne Kunststoffgläser, Super Entspiegelung, Kratzschutz Beschichtung, UV-Schutz, Extra gehärtet, Lotuseffekt & EMI-Coating! Apollo, Fielmann, privater Optiker usw:-) ganz egal, hauptsache das Preis-Leistungsverhältnis stimmt;-) Vielen Dank schon mal für die Antworten! LG aus dem Schwarzwald Ron

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (901)
Optiker (177)
Brillengläser (29)