Frage von Theowa, 32

Ich möchte mir eine Ps4 kaufen. Kennt jemand gute Spiele für die Ps4 die nicht so brutal sind wie Gta 5/ Rise of The Tomb Raider etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostHope1103, 24

Wie wäre es mit uncharted 1-4??? da schisst man zwar auch aber es geht hauptsächlich um einen schatz den du finden musst und dabei musst du verchiedene aufgaben lösen. SEEEEEHR zu empfehlen! Ich LIEBE dieses Spiel!!!

Antwort
von TeamSmartHD, 5

Borderlands The Handsome Collection