Frage von peterlustig2134, 69

Ich möchte mir eine ps4 kaufen jetzt hat sony angekündigt eine ps neo herauszubringen, ist die ps4 dasselbe wie die xbox slim?

würdet ihr mir eher raten eine Playstation 4 zu holen oder soll ich auf die plastation neo warten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IPlodyIceI, 47

Also die playstation neo ist sozusagen die playstation 4.5. du kannst auf der alle ps4 spiele spielen. Letztendlich hatte die neo einfach mehr Leistung und kann spiele mit höhere Auflösung und mit besserer Grafik spielen. Also musst du das für dich selbst entscheiden.

Kommentar von peterlustig2134 ,

also ist die neo keine neue Konsolen generation wie von ps3 zu ps4?

Kommentar von IPlodyIceI ,

Genau die neo ist  nur eine bessere Version der ps4 und ist auch mit allen ps4 spielen kompatibel 

Kommentar von peterlustig2134 ,

Danke

Kommentar von IPlodyIceI ,

Kein Problem :)

Antwort
von jonas22, 53

Normale. Neo ist nur abzocke

Kommentar von peterlustig2134 ,

danke

Antwort
von Doktorfruehling, 47

Willst du Vr nutzen oder uhd Inhalte abspielen? Wenn nicht, reicht die Standartbox