Frage von JudiKC29, 34

Ich möchte mir eine E Zigarette zulegen und kenne mich nicht aus damit. Kann mir jemand helfen?

Ich möchte von der Shisha wegkommen und mir eine E-Zigarette/Shisha zulegen. Im Internet stehen so komplizierte Sachen mit extra Akku und so kaufen. Ich möchte ein Set haben wo alles drin ist was ich brauch. Eine E-Zigarette die qualitativ hochwertig ist. Mir wurde die Joytech evic Vtc Mini empfohlen. Kann mir jemand helfen und bitte nicht so kompliziert antworten. :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 26

Hallo,
ein Akkuträger (das Gerät mit dem "Auslöser") bei dem man den Akku wechseln kann, finde ich persönlich besser.
Zumal wenn der Akku defekt ist, muss nicht alles ersetzt werden.

Frag doch mal bei Facebook. 😉
https://www.facebook.com/groups/1436686073213346/

Antwort
von derfan12, 20

Kauf dir beu amazon ein star TTY er set da ist immer alles dabei oder gehi in ein geschäfy in deinr nähe

Z.b in köln gibt es so ein geschäft nur für e zigaretten normale u.s.w

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 18

Hallo,

für Deine Zwecke benötigst Du eine vernünftige E-Zigarette.

Von Einweg- oder Billig E-Zigaretten würde ich Dir dringendst abraten.

Die lassen sich nicht mit guten E-Zigaretten vergleichen.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von D3ath1st, 22

Schaue mal auf Amazon noch einem "E-Leaf komplettset". Habe damit selbst angefangen und bin begeistert gewesen. Kosten beliefen sich auf 75€.

Kommentar von JudiKC29 ,

Kann man da auch Verschiedenen Geschmäcker reintun ?

Kommentar von D3ath1st ,

Aber na klar! :)

Antwort
von KlaroGames, 21

Geh am besten in einen Laden in deiner Nähe! Die können sich beraten!

Du brauchst dir keinen Akku zu kaufen- der ist dabei- kannst dir aber  zB ein besseren kaufen, denn auf auch mundstück  und akku die nicht zsm gehören können zusammengebaut werden

Antwort
von gutefragelarry, 19

Probiere doch erstmal die vitasticks die sind gesundheitlich nicht sehr schädigend und haben ebenfalls kein nikotin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community