Frage von Luca123Gries, 39

Ich möchte mir eine Drohne kaufen für wenig Geld aber mit einer guten Kamera?

Habt ihr einen Tipp für mich

Antwort
von LinaK222, 27

Also ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus. Aber eine Drohne mit Kamera kostet schon mehr wenn sie kein Schrott sein soll und gute Aufnahmen machen soll schau mal bei Amazon oder so vorbei:)

Antwort
von M0F4FR3AK, 19

Meine 2 besten im Low Budget waren der Syma X5 und Hubsan H107C

Antwort
von Griesuh, 26

Na, dann suche mal für wenig Geld nach einer Drohne mit guter Kamera.

Das wirste nicht finden.

Und dir ist schon klar, dass du die Drohne nicht über fremdes Gelände fliegen darfs und von dort Aufnahmen machen darfst?

Dir ist auch bekannt, dass du Personen  nicht gegen ihren Willen einfach mal so mit deiner Drohne filmen  und fotografieren darfst?

Kommentar von Luca123Gries ,

Das ist mir alles im Klaren wir haben ein sehr großes privat Gelände und meine Frage war nicht was muss ich beachten sondern wer einen Tipp für eine gute Drohne hat☺️

Antwort
von randomuser20, 11

Gute Kameradrohne für wenig Geld geht leider (fast) nicht. Was ist denn bei dir ,,wenig Geld" bzw. Wo liegt deine Schmerzgrenze?

Kommentar von Luca123Gries ,

200-300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten