Frage von blaubeere1234, 21

Ich möchte mir ein tripple anti-Helix stechen lassen und würde gerne wissen ob das wehtut ?

Habe bereits ein bauchnabelpiercing... Tut der tripple anti-Helix mehr weh?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 10

Manchen tut es weh, anderen nicht.. das ist von Person zu Person unterschiedlich!
Gernerell kann man sagen, dass Knorpelpiercings bei den meisten schon ziemlich zwiebeln, ein Forward Helix empfinden viele wohl auch als ziemlich schmerzhaft, vorallem bei gleich dreien aufeinmal.
Aber wenn dus schön findest: Mach es! Du bist so happy danach.

Antwort
von monty20, 21

Jeder Mensch empfindet Schmerz anders ... das ist bei jedem unterschiedlich . Also manche Piercer sprühen da noch Eispray ran , dann tuts nicht so doll weh :)

Antwort
von ShinyShadow, 19

Bei meinem Piercer/Tattoowierer hängt ein Schild mit: "JA es tut weh!"

Somit wäre die frage beantwortet ;)

JEDES Piercing tut weh. Grad wenn man 3 mal sicht.... Dann tuts 3 mal weh ;)

Kommentar von blaubeere1234 ,

Ja naja also das bauchnabelpiercing stechen Tat mir nicht weh deshalb wüsste ich gerne ob es am Ohr mehr weh tut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten