Ich möchte mir ein tatoo machen ich weis auch was aber wo hin und wie viel kostet so ein tatoo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weißt nicht wirklich was, wie groß, wohin - hast du wirklich drüber nachgedacht? Ein Tattoo ist fürs Leben, das lässt sich nicht bei Nichtgefallen wieder abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdufta
26.12.2015, 16:20

WENN DU MAL BEI DEM SCHWOAZE DEN KOMMENTAR VON MIR DURCH LIEST WEIST DU BESCHEID 

0
Kommentar von schokocrossie91
26.12.2015, 16:38

Ich hab's gelesen und bleibe bei meiner Antwort. Wenn du wirklich lönger darüber nachgedacht hättest, wüsstest du dich zumindest, wie groß es werden und wohin es kommen soll. Übrigens ist sehr unhöflich, in Caps zu schreiben.

1

Denk mal langfristig: du wirst noch 60 Jahre leben und willst immer die Erinnerung an deine EX auf der. Haut haben? Erklär das mal deine zukünftigen Frau😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel nachgedacht hast Du über die Sache anscheinend noch nicht.

Warum willst Du junger Spund  ein Tattoo, das Du lebenslang haben wirst, so gestalten, dass es mit Deiner Ex  zu tun hast? Das ist keine gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdufta
26.12.2015, 12:23

ich habe schon fast 1jahr trûber nachgedacht und ich weis ich will eine Sanduhr machen auf den linken Arm und es soll bedeuten das ich schon viel durchgemacht habe aber noch viel auf mich kommen wird das einzigste was ich noch überlege wie ich das zur bedeutung bringen soll.

0

Du hast keine Peilung WAS, WOHIN und WIE TEUER - dann lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,, oder was anderes vieleicht mach ich was das mit meiner ex zu tun hat könnt ihr mir helfen?

Ja. Wenn du dir so unsicher bist, kann es nur einen Rat geben: Lass es sein! Du würdest es später bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zu einem tattoostudio in deiner nähe und frag nacg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deine ex für immer auf der haut tragen?

Es kommt auf dein Motiv an... ja mehr Details und Verschnörkelungen desto teurer.... je grösser desto teurer.... und es gibt viele Studios die ihren Mindestpreis auf 50 Euro gesetzt haben, da es sich für sie sonst nicht rentiert....

Überlege dir das gut das hast du echt für immer bei dir. Vor allem wenn es aus Trauer ist würde ich es an deiner Stelle nie tättoowieren. Davon würde dir auch jeder gute Tätowierer abraten.

Schöne Tage noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung