Frage von algufe12, 29

ich möchte mir ein spiel für meinen nintendo 3ds kaufen aber welches es sollte am besten ab 0 oder 6 sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicerDicer007, 15

Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, Luigi's Mansion 2, und Super Smash Bros. 3DS, Star Fox 64 3D und Ace Combat Assault Horizon Legacy + (wobei die 3 letzten ab 12 sind)

Antwort
von PeasyZ, 29

Zelda Ocarina of Time 3D , Super Mario 3D Land 

Antwort
von justinick, 1

Animal Crossing New leaf
Tomodachi-life
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Und Noch Viele mehr

Antwort
von nipa400, 14

Auf jeden Fall entweder Smb 3D Land oder Legend of Zelda A Link Between worlds beides sehr geile spiele die ihr Geld auf jeden Fall wert sind!

Antwort
von TobiasGuedden, 4

Majoras Mask 3D