Frage von Lusi1356, 5

Ich möchte mir ein Souround system kaufen aber nicht zu viel ausgeben! Kann mich jemand beraten?

Ich überlege mir dieses:" Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital" Syroundsystem zu zu legen und habe überleget ob man es mit diesem: "Columa 300 Mk2 "5.1>7.1 Ausbau-Set Satellit" Erweiterungs paket ausbauen kann? Kan mir jemand diese frage beantworten oder mir etwas anderes empfehlen fals es nicht geht oder nicht empfehlenswert ist? Ich möchte halt unter 500€ bleiben und am liebsten erstmal ein 5.1 kaufen und hinterher erweitern da ich nicht direkt 500€ habe. Wäre super. Im voraus schon mal danke!

Antwort
von Lusi1356, 2

Ich habe mich umentschieden ich habe ein Uimmer von 5×4 Meter ich glaube da reicht ein 5.1. Die frag ist nur geht so etwas überhaut auf do kleinem raum oder ist ein 5.1 Surround System bei einem so kleinem Raum nicht zu empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten