Frage von wita86, 27

ich möchte mir ein smartphone kaufen..kann mich aber nicht entscheiden soll ich mir ein lg g4 oder Letv le max 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 23

Zwischen den beiden würde ich das LG G4 nehmen weils es die bessere Kamera und das bessere Display bietet.

Aber nur als ein kleiner Tipp:

- Das LG G4 ist nicht für Gaming geeignet
- Das LG G4 hat eine "naja" Akkulaufzeit

Nimm,wenn du nicht mehr als 400 Euro ausgeben willst, lieber ein Huawei P9 Lite oder ein Huawei Mate S.

LG,
HansGansIV

Kommentar von wita86 ,

danke für die hilfreiche antwort:)

Antwort
von sgt119, 11

LeTV Le Max 2, ist zZ das stärkste Smartphone am Markt. Kamera und Display sind auch top