Frage von sabimeier, 63

Ich möchte mir ein Sex Toy kaufen und suche nun einen guten Erotik Online Shop Empfehlungen?

Antwort
von chefin57, 14

Bestellen kannst du sie dir wo duch sie findest. Nicht jedes Sextoy ist in jedem Shop zu bekommen. Ich habe aber die Erfahrungen gemacht, besser ist es sich im Netz zu informieren und dann in einem Sexshop das Teil erst mal richtig unter die Lupe zu nehmen. Anfassen, fühlen und auch heute noch riechen ist für mich das erste. Dann sehe ich mir an wie es zu handhaben ist. Sextoys habe ich viele, aber gern benutzen tue ich nur noch wenige. Nicht alles was gut aussieht oder viel beworben wird ist es wert nach hause getragen zu werden.

Einen Tip habe ich auch noch, wenn du in einem Sexshop ein Toy siehst und man nicht gewillt ist das Teil auszupacken und vorzuführen dann ist was faul damit und die Finger sollte man besser davon lassen. Wir haben es schon erlebt, dass man uns sagte, dass wenn die Verpackung geöffnet wird, wir das Teil auch kaufen müssen. Man könne es nicht wieder wie original einpacken. Große Vorsicht !!

Das man einen eingeschweißten Doppeldildo nicht wieder einschweißen kann ist klar und da kann man trotz Plastkhülle auch schon mal fühlen wie hart oder weich der ist, aber manchmal riechen die auch noch sehr streng nach Plastik.

Aber alles was mit Batterien bestückt werdenn, muss sollte man sich sehr genau ansehen. Das geht im Netz natürlich nicht.

Ich habe auch schon erlebt, dass die Bewertungen manchmal nicht echt waren. Wenn man das Toy selbst mal ausprobiert hat merkt man manchmal, dass der Schreiber wohl kaum das Teil selbst erprobt haben kann.

Antwort
von Wolfgangschaef, 15

Bestelle nur bei www.eis.de dort bekommt man echt heiße Sachen zum kleinen Preis, Qualität ist auch Super also langer Spaß Garantiert.

Antwort
von TheAllisons, 16

bekommst du auch auf Amazon

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Amazon, www.eis.de

Antwort
von DesbaTop, 14

eis.de ist am besten.

Antwort
von MeisterM4rkus, 17

Hey bei exorbi-erotic findest du alles rund um das Thema Sex :) dort solltest du auch ein Toy für dich finden oder noch mehr:)

Antwort
von jasena, 16

eis. de

amorelie. de

Antwort
von DirtyHarry85, 15

eis.de ist mit am billigsten aber ich ich mag orion.de

Antwort
von Meela99, 13

Amorelie.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community