Frage von Hannes2305, 84

Ich möchte mir ein Pit Bike kaufen aber welches ist preisleistungstechnisch am besten? habe 550 euro!

Antwort
von Lionrider66, 61

Keins in der Preisklasse. Gute fangen so ab 2000 € an und dann darfst du damit nur auf deinem eigenen Grundstück rumfahren. Für 500 bekommst du nur Chinamüll, der nach zweimal fahren für die Tonne ist. Spar dir lieber das Geld,  mach nen Führerschein und hol dir was Vernünftiges 

Kommentar von Mepodi ,

schmarn, mein pocketbike hat 150 gekostet und hat schon 50km runter ohne Probleme. Man muss nur gescheit damit umgehen

Kommentar von Lionrider66 ,

Was sind 50 km? Da ist ein vernünftiges Bike noch nicht mal eingefahren. 

Kommentar von Hannes2305 ,

ich glaube ich kaufe mir lieber eine richtige cross aber welche größe bräuchte ich ich bin 172 klein und 15 jahre alt wie viel ccm und welche sitzhöhe?

Antwort
von troublemaker200, 52

keine Ahnung was ein Pit-Bike ist?! Ein Klapprad oder was?

Kommentar von Hannes2305 ,

ein kleines china moped

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten