Frage von nesbor, 41

Ich möchte mir ein outfit zulegen was soll ich kaufen?

Ich verlinke hier mal mein outfit, könntet ihr mir sagen ob das zusammen passt :) Habe bei den ersten zwei links das www. weggelassen, da ich nur einen Link in dieser Frage nutzen darf :)

Cap: amazon.de/Dangerous-DNGRS-Herren-Snapback-Verstellbar/dp/B00OA0TBQU

T-shirt : amazon.de/Herren-T-Shirt-Body-Fit-ID1260-Farben/dp/B00V7MGALS/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1456865940&sr=8-13&keywords=K%C3%B6rperbetonte+T-shirts

Hose (jogging) : amazon.de/Young-Rich-Herren-Jogginghose-Sweatpants/dp/B00GR332OA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1456865099&sr=8-10&keywords=joginghose Sollte ich die Hose besser in grau oder schwarz nehmen? was passt besser zum T-shirt?

danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 12

Zusammen passen tut das, allerdings würde ich dir raten vor allem bei Hose und T-shirt etwas auf Qualität zu achten wenn du lange Spaß daran haben willst.

Die Qualität von Young & Rich Sachen ist wirklich unterirdisch und dieses Shirt wird auch nach zweimal waschen aussehen wie sau.

Investiere lieber etwas mehr dann hast du auch länger was von deinen gekauften Sachen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von laurer1234, 26

Klar passt das alles zusammen, sind ja alles basics.. Wenn es dir gefällt, bestell dir die sachen doch einfach, es geht ja darum deinen stil zu verwirklichen... Ich persönlich zum Beispiel die dunkelgraue hose am coolsten, aber das muss für dich ja nichs heissen..

Kommentar von nesbor ,

Die dunkel graue will ich auch eig. hab nur bisschen geschaut was passt und hatte noch die hellgraue drinn :), danke für deine Hilfe

Kommentar von laurer1234 ,

Kein Ding :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community