Frage von lacku, 60

ich möchte mir ein neues tablet kaufen!

ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues tablet / ipad zu kaufen am besten eins was groß ist,lange akkulaufzeit hat und jedes spiel flüssigabspielen kann ich habe mir bereits im internet erkundet habe aber nirgendswo ein passendes gefunden kann mir jemand eins emfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 16

Apple iPad Air 2 64 oder 128GB

Kommentar von lacku ,

Was sagen sie zu den nvidia shield k1?

Kommentar von scipio7801 ,

Dazu kann ich nicht viel sagen da ich es nicht habe. Ich würde mir da aber Reviews auf YouTube oder so anschauen. Der große Unterschied zum iPad ist halt das Betriebssystem

Antwort
von andie61, 32
Kommentar von samyxd ,

Damit wird man, abgesehen von Solitär, kein Spiel flüssig spielen können. Außerdem gehe ich davon aus dass der Fragesteller ein Android bzw. iOS Tablet möchte.

Kommentar von andie61 ,

Das zweite ist ein Android Tablet!

Antwort
von apfelbus, 22

iPad Pro. Was größeres und schnelleres kenne ich nicht.

Antwort
von Delveng, 44

Ich empfehle Dir das Samsung Tablet S2.

Antwort
von Jessica0405, 41

Samsung galaxy Tab 4 👍