Frage von noprens, 88

Ich möchte mir ein neues Smartphone.?

Hallo Community, ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen da ich immoment noch ein Samsung S3mini habe und es schon viele Defekte aufweißt.Ich will 150 bis maximal 250 Euro ausgeben. Von welchen Hersteller ist mir ziemlich egal ich würde allerdings ein China Smartphone bevorzugen da die Preis/Leistungs ja deutlich besser ist.Da ich mich mit den China Phones nicht gut auskenne Frage ich euch welches Smartphone ein gutes Rundumparket ist und die keine großen schwächen haben.

Antwort
von Hazelnut119, 42

hatte auch das samsung s3 mini und wollte kein halbes vermögen für ein neues ausgeben...bin in den laden und mir wurde das wiko lenny 2 empfohlen...hab ich gekauft für unschlagbare 120 euro...konnte mir die farbe aussuchen war schön groß und hatte alles was man so braucht...bin seeeehr zufrieden und habe danach im internet die bewertungen durch gelesen die fast alle negativ waren... für mich unverständlich .... ich bin sehr zufireden !!! und nutze es auch sehr ausgibig,...facebook...twitter...whatsapp...insta...und spiele einige spiele drauf :) 

Antwort
von illerchillerYT, 4

Schau dir mal das THL 2015 / das THL 5000 / das THL T7 / und das Oukitel K10000 an.

Antwort
von HalloIchWarHier, 48

Schau mal bei Media Markt ; samsung Galax s5 199 Euro

Kommentar von noprens ,

Ein Samsung möchte ich mir nicht wieder kaufen da ich das Gefühl habe das Samsung durch Updates die älteren Smartphones verlangsamt aber danke für den Tipp ich hätte nicht erwartet das es schon so günstig ist.

Kommentar von sgt119 ,

Ist eh nur ein S5 Mini das da im Angebot ist

Kommentar von noprens ,

achso ich dachte das richtige

Antwort
von Marvins13, 46

Kenne viele die sich zur Zeit dieses Handy von Huawai zulegen:
huawei p8 lite
Habe es selber mal kurz benutzt und für diesen Preis (200€) ist es echt unschlagbar.

Kommentar von noprens ,

Ja das fande ich auch ganz interressant

Antwort
von reggaquerensis, 1

Vielleicht schaust du dich mal bei der A-Reihe von Samsung oder bei Honor um.

Das A5 kann ich dir empfehlen. Ich besitze es selber seit ein paar Monaten und komme sehr gut damit klar. Honor hatte ich persönlich noch nicht, aber ein sehr guter Freund von mir schwärmt davon und so wie ich das Handy "erlebt" habe, ist es wirklich zu empfehlen. Ich habe selber lange gebraucht um mich für das A5 zu entscheiden, da mein Kumpel mir Honor wärmstens empfohlen hatte.

Schau einfach mal, ob dir davon etwas gefällt:

http://www.hihonor.com/de/

http://www.samsung.com/de/landingpage/galaxy-a/



Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Noch einen schönen Abend


Lg Rewe

Antwort
von Berlinfee15, 43
Antwort
von derdoni3, 40

Ich würde dir das Huawei p8 lite empfehlen hab ich auch bin sehr zu frieden 200€

Kommentar von noprens ,

ja das gefällt mir ganz gut 

Antwort
von CreaxydragonJay, 50

Ich hatte das Samsung Galaxy S5. Ist wirklich super ohne Probleme. Jetz habe ich das S7, finde aber das S5 einfach am besten

Antwort
von sgt119, 45

LeTV One S

Kommentar von noprens ,

Jor gefällt mir auf dem ersten Blick ganz gut 

Kommentar von noprens ,

Funkoniert der Fingerabdrucksensor richtig weil ich hab schon oft gelesen das bei China Handys die öfters nicht so gut funkonieren.

Kommentar von sgt119 ,

Sollte klappen, hab bisher noch nichts von kaputten Sensoren gehört

Kommentar von noprens ,

Hast du Erfahrungen mit dem Handy da man ja bei China Handys oft nicht so viel findet ich finde das aufjedenfall ganz interessant sonst informiere mich per Google suche.

Kommentar von sgt119 ,

Bei Chinahandys.net findet man gute Tests

Kommentar von noprens ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten