Frage von Issojunge482, 14

Ich möchte mir ein neues headset zum zocken holen auf dem pc mit einem guten mikro und man soll alles dazu hören aber es soll nur 40€ kosten?

Ich möchte mir ein neues headset zum zocken holen auf dem pc mit einem guten mikro und man soll alles dazu hören aber es soll nur 40€ kosten könnt ihr mir ein paar gute headsets empfehlen?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 8

Mit 40€ kommst du da nicht weit. Da bekommst du absolut nichts vernünftiges, was auch nur 6 Monate hält. Glaub mir, ich habe damit genug Erfahrungen gemacht und selbst mein Logitech G930 Wireless Headset für 110€ ist nach 1 Jahr kaputt gegangen, sodass ich in 2 Tagen ein Astro A50 für 300€ bekomme.

Du solltest mindestens, mindestens 60€ dafür investieren. Ich empfehle dir ein Turtle Beach PX22 für diesen Preis:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX22/dp/B00BDS415I/ref=sr_1_1?ie=UTF...

Gibt sicherlich auch noch andere gute. Trotzdem solltest du wirklich nicht unter die 60€ Marke gehen. Das ist am Ende nur Geldverschwendung, weil du dir nach wenigen Monaten schon wieder ein neues kaufen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten