Frage von FlowRider1234, 38

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, will nicht viel ausgeben und es soll eine Standard-Sim Karte reinpassen?

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Es soll nicht sehr teuer sein, so ca. 100-200€. Ich hatte jetzt das Dogge Valencia DG800 für 100€, es war ganz okay, aber jetzt spackt es nur. Und jetzt suche ich ein neues, gutes,billiges Smartphone, wo eine Standard Sim-Karte reinpasst (keine Micro und keine Nano Sin-Karte). Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaonxy, 19

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-j5-8-gb-gold--2023909.html ich würde mir eventuell so ein Samsung Galaxy s5 holen und meine Karte stanzen lassen, denn heutzutage findest du kaum noch ein Handy mit normalen SIM-Karten Anschluss. Ich Elektrogeschäften, wie Mediamarkt, stanzen die auch glaube ich die Karten. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Antwort
von Retniw98, 15

Ein Smartphone für unter 200€ wäre das Huawei P8 lite oder das Samsung Galaxy J5. Beide benötigen aber eine Micro Sim.
Mit jeder handelsüblichen Küchenschere und einer Schablone aus dem Internet lässt sich aus einer Sim ganz leicht eine Micro Sim machen. Bis auf den Chip besteht die Sim eh nur aus sinnloser Plastik.

Antwort
von mampfmampf11, 15

Ich kann das Sony Xperia T3 (Style) empfehlen, hab ich auch, kostet meines Wissens so ca. 150€:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community