Frage von fcn1999,

ich möchte mir ein neues handy kaufen welches würdet ihr nehmen

lg optimus black samsung galaxy s2 loder i phone 4 s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iKalle,
i phone 4 s

Wenn du auf schnelles Surfen und eine super schnelle Verbindung stehst, dann ist das iPhone 4S genau das richtige!

Antwort
von and98droid,
samsung galaxy s2

Sehr gutes Smartphone. Das Iphone 4s hat doch dieselben Funktionen und ist dabei noch teurer! Galaxy S2 16 GB kostet rund 440 Euro und das Iphone 4s 16 GB 630 Euro.

Antwort
von Clay424,
i phone 4 s

APPLE FOREVER

Antwort
von user1002,
samsung galaxy s2

xD ich hab direkt gedacht---Ysamsung galxy s2 ohne das ich die 3 vorgeschlagenen gesehn hab xD

Antwort
von kurtbauer,
i phone 4 s

ist besser als die anderen

Antwort
von cariina98,
i phone 4 s
Antwort
von Jemmachani,
i phone 4 s
Antwort
von grandandroid,
i phone 4 s

iphone 4s weil es viel edler ist und der est nur kounststof zeugs

Antwort
von GluboGrine,
i phone 4 s

Iphone ist sehr gut und die anderen beiden sind langsam nicht mehr die jüngsten

Antwort
von MichelleChelly,
samsung galaxy s2

Soll besser als das iPhone sein. ;) Ist auch bei Platzierungen auf Platz 1.