Frage von Lollipoppiiiii, 56

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen weiß aber nicht so genau welches. Es sollte nicht zu teuer sein. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dropbyhands, 10

Guck dir doch einfach mal die Vorgängerversionen von den aktuellen Top-Smartphones wie zum Beispiel die Vorgänger der Galaxy S Reihe oder der LG G- Reihe an! 

Antwort
von Julia194956, 26

Ich hab das Samsung Galaxy s5 Neo ist echt super das beste Handy das ich bis jetzt gekauft habe. Ich hab es um 229€ bekommen, im Internet kostet es ca 270€ aber bei vielen Seiten kommen 10€ Rabatt weg

Antwort
von Sinfinix, 24

Wenns um billighandys geht ist Huawei in deutschland bekannt geworden. Wenn du viel power für wenig geld willst greif zum one+

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Das neue  Samsung  A3  2016er  Modell ist sehr gut. Edel verarbeitet  mir Alu  Rahmen und Glas vorn und hinten. Kostet bei Amazon  250 Euro ca.

Antwort
von NamiX30, 32

Samsung J5, habs für 160 Euro (ohne Vertrag) gekauft. Läuft super, und ist schnell. Hat vielleicht etwas wenig SPeicherplatz, aber ich kam damit bisher prima aus. Kannst ja auch Speicherkarte benutzen.

Antwort
von Shany, 38

ich habe eins von LG läuft schon 3Jahre die Marke ist echt gut

Antwort
von johanna202, 28

Ich suche auch ein neues handy ich habe 2 favoriten Galaxy 7 und iPhone 6s sind halt teuer

Kommentar von lasersiemens ,

Da is iPhone besser. Beim s7 könnte man auch das s6 kaufen u es wäre kein Unterschied außer das s7 staubdicht, wasserdicht u kratzfest is. 

Antwort
von Tim10mueller, 36

Samsung hat immer gute Handys. Apple natürlich auch sind aber auch nicht so billig. Sonst mal bei LG gucken oder so. Apple hat ja auch gerade so ein Art billig I-Phone ausgebracht das ist nicht schlecht 

Antwort
von 123ok456, 4

S3 find ich gut s5 ist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten