Frage von Sofia39, 32

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe dafür ungefähr 200 bis 250 € zur Verfügung. Kann mir irgendjemand ein gutes Handy empfehlen?

Am Besten mit viel Speicherplatz (16 GB), einer guten Kamera und guter Leistung.

Antwort
von SlimeEy, 13

Für etwa 230 oder 240 Euro bekommst du ein LG Nexus 5X mit 16 GB Speicher der aber nicht erweitert werden kann.

Die Leistung ist sehr gut dank des Snapdragon 808 und die Kamera macht sehr gute Fotos.

Lass dir bloß kein Samsung Galaxy A3(2013) andrehen.Die Kamera ist in Ordnung aber die Leistung ist schlecht.Die Software ruckelt und hängt sich oft auf.

Oder du nimmst ein LG G3 bzw ein LG G Flex 2 aber die Akkulaufzeit ist beim G3 nicht gut und der Prozessor im G Flex 2 ist sehr leistungsstark hat aber enorme Hitzeprobleme.Eventuell kannst du noch etwa 20 Euro mehr ausgeben und ein Huawei P9 Lite ausgeben.Die Leistung ist genauso wie beim Nexus 5X,die Kamera ist auch gut aber nicht so gut wie beim 5X.Dafür kannst du den Speicher erweitern.

Kommentar von lolcrafting ,

Zum thema a3 2016 ich habe das a3.Umd es läuft flüssiger als manch andres handy in der preisklasse.Ich bin power User und hab das handy mit vertrag bekommen und wenn ich zufrieden bin hat dss wsd zu heißen.Und weder unter android 5.1 oder 6.0.1 die software hat null hänger mikroruckler o.ä

Antwort
von Dokojutsu, 11

Hi ich kann dir das Vernee Apollo lite sehr empfehlen. Hat 32gb internen speicher und lässt sich noch erweitern. Heilo X20 prozessor und 4gb. Insgesamt mehR leistung als ein s6 kommt aber nicht ans s7 dran. Kamera ist ganz gut bei gutem Lichtverhältnissen nur bei low light haperts so. Sonst fingersensor android 6,3000mhp akku mit quick charge. Ist ne ziemlich unbekannte marke aber bringt häufig system updates. Also von der leistung her gibts schätze ich in der preiskategorie keine konkurenz :D

Lg

Antwort
von carinae8482, 14

Samsung Galaxy S5 Mini Samsung Galaxy A5 2016 Samsung Galaxy A3 2016 Huawei
Sony
Nokia
Samsung Galaxy Alpha Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S6
Nimm doch einfach einen Vertrag?

Antwort
von Bro43, 13

Naja vlt das LG G3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten