Frage von MaRybEFelN9, 27

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da ich mein anderes verloren habe. Kann ich auf dem neuen Handy mein Whats App Account wiederherstellen bzw. wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 12

dazu brauchst du nur dieselbe Nummer wieder registrieren und du hast deinen Account wieder, WA ist immer auf die Nummer bezogen

deine Chats kannst du nur widerherstellen, wenn du ein Backup davon in deiner Cloud oder auf deinem Rechner gemacht hast

Antwort
von Kittysworld, 14

Wird ohne Sim Karte wohl eher schwer...