Frage von fxarlxss, 19

Ich möchte mir ein neues Handy holen mit ein Tarif nur momentan hab ich noch Tarif den Ich noch 5 Mo. Behalten muss?

Hey erstmal, ehm ich möchte mir ein neues Handy holen mit einem neuen Vertrag aber ich habe momentan noch ein Vertrag und den hab ich noch 5 Monate und den habe ich schon gekündigt muss ihn aber noch 5 Monate behalten will ihn aber nicht mehr was kann ich mit dem alten vertag machen? Lg Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 7

Du kannst dir trotzdem ein neues Handy mit Vertrag holen. Dann zahlst halt 5 Monate für 2 Verträge.

Antwort
von Ben0201, 11

Hallo Lena

Da kann du leider nichts machen den Vertrag musst du zahlen

Kommentar von fxarlxss ,

Oki :( vielen dank trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community