Frage von jan008, 38

Ich möchte mir ein Leistungsstarkes Notebook kaufen. Leider ist nur noch das Ausstellungsstück im Markt ist es Empfehlenswert dies zu Kaufen?

Antwort
von GelbeForelle, 21

Musst sehen wie der zustand ist. Oft is es beschädigt, die tastatur abgenutzt und der akku schrott, auf jeden fall sollten die mit dem preis runtergehen. Aber wenn du im netz bestellst ist es eh billiger.

Antwort
von christl10, 12

Ich würde kein Austellungsstück kaufen. Die Dinger sind den ganzen Tag an und jeder fummelt da rum. Wäre es eine Waschmaschine, dann ja, aber nicht beim Notebook. Was hat den das Notebook an technische Daten, vielleicht können wir Dir eine Alternative nennen? !!!

Kommentar von jan008 ,

16 ram 3.2 GHz 950m Grafikkarte 

Kommentar von christl10 ,

Habe nur eine günstige Alternative mit der 940M. Ich weiss nicht wozu man 16GB RAM braucht, ich denke 8GB reichen auch. daher siehe: 

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 040M, ich würde auf 8GB aufrüsten.

Für nur 469€ bei notebookbilliger.de...ob der reicht, musst Du selbst wissen. Ist aber ohne Windows. Win7 gibt es schon für 30€ auf ebay. 

.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+k555ub+...

Antwort
von NSchuder, 22

Ich selber habe mit Ausstellungsstücken immer nur Probleme gehabt! 

Ich kaufe sowas inzwischen grundsätzlich nicht mehr - auch nicht mit Preisnachlaß.

Antwort
von FragaAntworta, 26

Wenn sie Dir mit dem Preis entgegenkommen, kann man darüber nachdenken, ansonsten kauf/bestell es woanders.

Antwort
von Wippich, 14

Natürlich gegen Preisnachlass.Es kann ja nur das Betriebssystem verhauen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten