Frage von Tobias1322, 21

ich möchte mir ein Kindle Papier white zulegen und würde gerne wissen ob man auch ohne 3g auf seine Bibliothek zugreifen kann?

Antwort
von Rubezahl2000, 15

Hast du auch mal überlegt, einen unabhängigen Ebook-Reader (Tolino, Kobo, Pocketbook) zu nehmen? Die sind flexibler, kompatibler und bieten mehr Möglichkeiten als Amazon Kindle!

Kindle ist nur ein spezieller Ebook-Reader für Kindle eBooks von Amazon. Außer Amazon kann Kindle NICHTS :-(
Wenn du absoluter Amazon-Fan bist und deine eBooks sowieso für IMMER bei Amazon kaufen willst, ok dann ist ein Kindle genau das richtige.

Wer jedoch unabhängig und flexibel sein möchte und wer evtl. auch die Onleihe der Stadtbibliotheken nutzen möchte, der sollte KEINEN Kindle nehmen, sondern einen unabhängigen Ebook-Reader z.B. Tolino, Pocketbook, Kobo, da man mit denen die freie Wahl hat, wo man seine eBooks kauft / ausleiht / runterlädt – nur nicht Amazon.

Antwort
von Legomann27, 17

Es gibt eine version mit 3G und eine ohne. Mit beiden kannst du natürlich WLAN verwenden und wenn du deine Bibliothek herunterladen hast, auch ohne Internet darauf zugreifen.

Antwort
von Lunaismylove, 21

Ich hab das Kindle Paper White, weiß leider nicht was 3g ist, aber ich kann ohne Probleme auf meine Bibliothek zugreifen :) 

Kommentar von Legomann27 ,

Mobiles Internet. Wenn du ohne WLAN ins Internet kommst. Wie zum Beispiel auf dem Handy.

Kommentar von Lunaismylove ,

Achso XD Klar, das einzige, was du ohne Netz nicht kannst, ist eine Wort- Definition in Wikipedia nachkucken, und ich schätze auch neue Bücher (von Amazon eben) auf dein Kindle laden. Sonst hab ich alles ohne Netz machen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten