Frage von Exxplotion, 36

Ich möchte mir ein iPhone 5c kaufen mit 32 gb! FIndet ihr dieses Angebot gut, oder stekct da was komsiches dahinter (link)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinkurt, 21

Das Angebot scheint mir merkwürdig: Das Display sieht aufgeklebt aus und der Preis ist teuer. Zu mal ich dir das IPhone 5c nicht empfehlen würde. Spare lieber auf ein 5s oder gute Handys der Konkurrenz. Das 5c bringt viele Nachteile und schlechte technische Ausstattung mit sich. Selbst neu ist 300€ zu viel dafür meiner Meinung nach. Mfg

Kommentar von FloPinguin ,

Bin immernoch mit meinen 5c unterwegs und kann nicht meckern.

Kommentar von Exxplotion ,

Dankeschön für deine ausführliche und nette Antwort!!

Antwort
von justin227, 9

Das bild ist aufjedenfall nicht selbst gemacht