Frage von selinuestuen12, 13

ich möchte mir ein handy holen?

hi ich wollte mir ein neues handy holen und zwar muss ich mich grad zwischen iphone 6s,6s plus oder 6 plus welches würdet ihr holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kassaso, 13

Das kann mann spontan nicht für dich beantworten. Beides sind top Smartphones deren Unterschied für MICH nur in der Größe liegt. An deiner Stelle würde ich in's Geschäft gehen und gucken welches besser in deine Hand und Hose passt ^^

Antwort
von Borowiecki, 6

5s weil er robuster und lannglebendiger als die neu modele ist mit ausreichend Ausstattung für telefonieren , surfen und spielen .

Antwort
von zeytinx, 12

6s, meiner meinung die plus sind unnötig groß

Antwort
von mhz99, 6

6s. Die plus sind alle zu groß

Kommentar von BerkanPeace ,

Das finde ich garnicht. Ich finde mein iPhone 6s Plus könnte sogar größer sein hahah

Kommentar von mhz99 ,

Solche Leute versteh ich nicht. Das Plus passt doch nicht mehr mal in die Hosentasche. Ich war amAnfang sogar skeptisch ob mein 6s zu groß ist.