Frage von SemihCakir, 47

Ich möchte mir ein Guten Laptop holen Max. 300€ bis 350€. Ich aber auch auf dem Laptop gta 5 spielen was könnt ihr mir empfählen?

Das wichtige ist das ich Gta 5 und weitere Spiele drauf spielen kann

Antwort
von jagoune, 47

Dein Budget ist viel zu niedrig, für das Budget wird es schon schwer einen Pc zu finden, auf dem GTA 5 laufen wird! Bei einem Gamer-Laptop kannst du bei minimal 1000 € anfangen, dafür bekommst du aber auch schon einen guten bis sehr guten PC !

Ich rate zum "zocken" allgemein zu einem PC! :) ist billiger und leichter erweiterbar, falls du nach einer Zeit merkst, dass dir deine HW nichtmehr ausreicht

Antwort
von FrankKernert, 36

Für diesen Preis solltest du eher auf die Playstation zurückgreifen, ein Laptop, Notbook etc. in dieser Preisklasse erfüllt die Systemanforderungen für GTA 5 nicht.

Antwort
von Smoger101, 14

350 und gta 5? Das sollte dann ein gebraucht desktop pc sein da wirst du so ne hd 7970 bekommen und nen fx 6300 also so normal-hoch

Antwort
von timo1211, 44

Nichts weils keinen Laptop für 350€ gibt der GTA V schafft 

Antwort
von Zweisitzkind, 33

Kenne mich bei LAptops nicht so gut aus aber nach meinen Kentnissen wirst du in dem Preisverhältnissen keinen finden auf dem du GTA mit angenehmer Grafik spielen kannst. Trotzdem viel Glück bei der Suche ma frend.

Antwort
von MrCrow667, 34

Ne, sorry. Aber da bekommst keinen Laptop oder gar einen Stand-PC, womit du solche Spiele zocken könntest. 

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 11

Für das Geld bekommst du ein top Notebook für Spiele wie GTA 2. :)

Soll heißen: Deine Suche ist beendet, du wirst kein Gaming-Notebook für 350 Euro finden. Und falls doch, lasse es mich bitte wissen! 

Antwort
von Win32netsky, 31

Hallo schau einmal auf den Karton und sag mal die Systemvorrausetzungen von GTA ?

sollen wir raten was gut ist?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten