Frage von Mebate, 71

Ich möchte mir ein Fitnessarmband zulegen. Sollte aber nicht zu teuer sein, weil ich noch nicht weiß, wie ehrgeizig ich damit sein werde. Welches empfiehlt ihr?

Antwort
von Windspender, 71

egal welches du nimmst, deine daten ( Geundheits, Ortungs-freundesdaten usw) gibts du überall preis

Antwort
von lalalala128, 50

Könnte irgendwie kein Link schicken hoffe du findest es trotzdem,von 80€ auf 15 € runtergesetzt und man macht es über bluetooth ;) ist sehr gut!

Kommentar von Mebate ,

Danke, aber auf dem Bild kann ich leider weder sehen von welcher Firma das ist, noch wo es angeboten wird...

Antwort
von lalalala128, 39

Ist es so gut ?

Antwort
von lalalala128, 37

http://www.pearl.de/so/search.do?or=4029&attr2=t4n3-3+t4n1-3+t4n2-3+t3n6-3&a... hier ist doch ein Link 😬😊

Antwort
von innerscream, 35

Guck bei Chip.de da findest du Bewertungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten