Frage von Deezer0605, 43

Ich möchte mir ein Auto zusammenstellen, kann mich aber nicht zwischen den Audi a4 b9 oder Golf 7 GTI Performance entscheiden?

Hallo,

Also der Audi ist für mich aufjedenfall das schönere Auto. Nur bekommt man für das gleiche Geld, wenn nicht sogar ein wenig weniger, viel mehr Ausstattung im Golf. Der Golf hätte sogar 230ps im Audi hätte ich in Anführungszeichen nur 190ps. Okay das ist mir nicht so wichtig. Nur vllt können mir ja ein Paar Audi und VW Fahrer, vor und Nachteile nennen. Und für was ihr euch entscheiden würdet an meiner Stelle mit einer kleinen Begründung wäre nett :)

Vielen Dank

Antwort
von raphael998, 22

Also ich selber bin erst vor kurzem von audi auf vw gewechselt. War eine gute Entscheidung. Der vw ist günstiger und auch noch besser ausgestattet. Letztens bon och mal mit nem skoda octavia r von nem freund gefahren. Der hat sogar meinen golf geschlagen und war nochmals billoger bei fast gleicher austattung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten