Frage von siggi1231, 50

Ich möchte mir ein Auto für gut 20.000 Kaufen Brauche einen Kombi und dachte an eventuell an den VW Passat VR32/36 Oder den Audi A6 2,8 / 3,6 Modell?

Oder hättet ihr eine bessere Idee ? Hätte gern ein Motor mit mehr als 4 Zylindern warum fragt ihr euch? Ich fahre jetzt schon sein 5 Jahren ein 4 Zylinder und möchte einfach mal etwas klang.

Antwort
von coloniadelerer, 4

330i E91

Keine Diskussion, keine Frage, hecktriebler, Reihen sechszylinder und am besten noch handschalter, dann passts

Antwort
von iddontkcree, 24

hol dir den V8 4.2 das ist ein top motor von Audi - und für 20k bekommst du 1.Sahne Stücke

oder ein VW Passat R32/36 - auch schick

Opel Insignia V6 ist auch nicht schlecht, da bekommst du viel Auto fürs Geld

(!!!kauf die niemals den Audi 3.2 V6 mit 256 ps!!!)

Antwort
von BarschKeks4, 24

Den besten Klang bekommst du bei nem V8.
GIbts in dem Audi S6 bzw RS6 (je nach Baujahr)

Antwort
von madguy1, 24

Lieber einen Reihen 6 Zylinder von BMW. Die Laufruhe wirst du mit den VR6 und V6 Waschmaschinen nie erreichen.

Antwort
von DerLateiner, 45

Hol dir nen Mercedes GLK, viel Platz, robust, Geile Karre, Leistung

Kommentar von FligtNight ,

Und hässlich ist die karre auch noch :D 

Kommentar von DerLateiner ,

ne richtig geil

Kommentar von siggi1231 ,

Ne der GLK hat ein Kofferaumvolumen mit umgeklappten Sitzen von 630l ein normaler Kombi mit umgeklappten Sitze zb der A6 1400L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten