Frage von Forty024, 28

Ich möchte mir ein Aufzeichnegerät runterladen aber ohne Virus.... Wo kann ich das tun?

Am besten ein Aufzeichneprogramm wo ich selber bestimmen kann wie lange ich aufnehmen.

Und ganz ganz wichtig: Ohne irgendwelche Trojaner, Virus... Und sonst was....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lana2016, 18

Ich habe mir bandicam runtergeladen, einfach mal googeln, habe ich jetzt seit 3 Monaten und kein Virus in Sicht! Du solltest sowieso schauen, dass du gute Antiviren-Programme auf dem PC hast!

Antwort
von lastgasp, 10

Ich interpretiere Deinen Sprachversuch als Frage nach einem seriösen Screenrecorder bzw. Programm zum Aufzeichnen von eigenen Computerspielszenen.

Aus der Hüfte geschossen erscheint mir der Online-Screenrecorder von Apowersoft als gute Testversion, da die Anwendung online läuft aber auch lokal installiert werden kann.

http://www.apowersoft.de/kostenloser-online-bildschirm-recorder

Sonst sind die Eckdaten für die Tonne, was genau willst Du aufnehmen (für Minecraft z.B. gibt es Extra-Screenrecorder)?

Kommentar von lastgasp ,

Sonst gibt es dutzende Screenrecorder bei Heise Download, dem Online Portal des ct-Verlages Heise, wo Du gefahrlos Programme herunterladen kannst.

http://www.heise.de/download/systemsoftware/bildschirm-recorder-50000101309/

Kommentar von Forty024 ,

Ich möchte World of Warcraft, Minecraft und Call of Duty aufnehmen können mit audioaufnahme wo ich auch ab und zu einen zwischenstopp machen kann, und beispielsweise nach 2 Minuten meine Aufnahme fortsetzen kann.

Antwort
von TheAllisons, 13

Für Audiofiles kann ich dir "RecorderNr23" empfehlen

http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Antwort
von Forty024, 17

aufnehme*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten