Ich möchte mir ein Aquarium zulegen. Ca.70l. Welche Fische sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe 60l aquarium und du kannst dir kleine welse kaufen und guppys oder plattys eig. Alle kleinen fische die nicht revier bildent sind und die nicht über 3-4 cm. Kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da passt nicht viel rein. Um wirklich gute Antworten zu erhalten solltest du in ein Aqua Forum schauen. Die Wissen da wirklich alles.

Kommentar von Yajo2002
05.01.2016, 12:42

Ja ist mir schon klar. kann aber im Moment aus Platzgründen kein grösseres haben. :'(
Danke für deine Antwort.Werde es noch machen!

0

Als Anfänger würde ich ein paar Platys und noch kleine Bodenfische z.b Pandapanzerwelse

Kommentar von Yajo2002
05.01.2016, 12:55

Vielen Dank!

0

Du  solltest  Dir  erst  mal  im Klaren  sein,  ob  Deu  ein  Süß - oder  ein  Meerwasserbecken  willst. Und  dann  musst  Du  auch  noch  beachten,  dass  man  nicht  jede  Art  mit  einer  anderen  zusammetun  kann. Lass  Dich   besser  im  Zoohandel  beraten :-) 

Kommentar von Yajo2002
05.01.2016, 12:39

Hab ich schon gemacht. Ich möchte ein Süsswasseraquarium. Aber dort wo ich es kaufen möchte, kam es mir so rüber als hätte die Verkäuferin nicht so grosse Ahnung über Fische gehabt. Darum frage ich hier einmal nach....Danke trotzdem für deine Antwort!

0

Guppys