Frage von jinainlove, 48

Ich möchte mir diese (siehe Bild) Nägel aufkleben, aber weiss nicht ob die wirklich wieder abgehen ?

Und meine Nägel sind kürzer als die Klebepets und etwas dünn.. Allerdings sehen diese Nägel so hammer aus und ich wollte wissen ob das ohne Risiko ist, da es ja kein Kleber ist. Und ist es ohne Risiko wenn das Klebepet auf der Haut kleben würde weil wie gesagt meine Nähel sind sehr kurz. Lg

Antwort
von Kurisutihna, 24

Ich glaube fast, dass diese Pads schlechter halten, als wenn man es mit nem Nagelkleber machen würde.

Antwort
von Kathyli88, 12

Die fliegen dir eher schneller ab als dir lieb ist. Mit sowas kannst im prinzip einen nagelkleber in der handtasche mitnehmen damit du sie immer wieder anpappen kannst wenn dir einer abfliegt. Lieber gelnägel oder actylnägel machen die halten ein paar wochen

Antwort
von 0815halo, 15

Keine Ahnung ob die abgehen musste aber auf der Verpackung stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten