Frage von soffii00, 42

Ich möchte mir die Haare färben?

Also ich habe eher dunkl braune Haare und ich möchte Sie mir lila(so wie auf dem Bild färben)muss ich sie erst blondieren oder wie geht das?mit oder ohne Directon ich habe keine Ahnung

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Hast du lange Haare? Dann lass es. Braune Haare müssen oft zweimal blondiert werden. Dann sind sie schon kaputt. Dann Farbe und noch Strähnchen? Weißt du wie lange das dauert bis das wieder rausgewachsen ist? Das willst du jetzt sicher nicht hören. Aber bei jeder kommt der Moment wo es dann heißt >wie bekomme ich meine Naturfarbe wieder< Zigfach beantwortet.

Antwort
von Heavengotmyhero, 27

Da musst du erst blondieren sonst bekommst du das helle lila nicht hin

Kommentar von soffii00 ,

Geht blondieren nicht mehr raus?

Kommentar von Heavengotmyhero ,

doch das wächst wieder raus

Antwort
von babyyy65, 16

Lass es vom Frisör machen, glaub mir es lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten