Frage von Jsmbr, 23

Ich möchte mir die Haare bunt machen, brauche Tipps. wäre echt nett von euch :)?

ich habe mal ein paar Fragen. ich möchte gerne bunte oder eher blaue Haare haben. Da ich aber von Natur aus braune Haare habe müsste ich sie natürlich blondieren. Ich habe da schrecklich Angst vor! Habe so viel von Haarausfall, Haarbruch usw. gelesen .. ich will keine billige Drogerie Farbe benutzen und alleine machen sowieso nicht. Es kommt eine bekannte die Friseurin ist. Ich bestelle eine Blondierung aus dem Frieseurbedarf. Ich weiß das meine Haare 100% kaputt gehen werden, aber ich möchte es reduzieren. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

Außerdem möchte ich ein kräftiges dunkles blau haben. Ich habe überlegt midnight blue von den directions zu nehmen.. Was meint iht? :)

Danke schonmal.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

Nimm olaplex dazu, das Schützt deine Haare beim bleichen und du hast weniger Schäden. (:

Antwort
von rabhot22, 6

Ich würde wahrscheinlich die spitzen nur blau machen oder balayage. Wenn ich das machen würde ( dunkles Haar fast schwarz) , dann hätte ich das blondieren weg gelassen und einfach nur gefärbt, weil man das in der Sonne wahrscheinlich sehen würde. Also nur der Schimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten