Frage von DerAngestellte, 41

ICh möchte mir die haare blond färben.dds..?

Hallo liebe Community! Ich bin 16 Jahre alt und männlich.Ich habe mir überlegt meine Haare leicht blond färben zu lassen.Meine jetzige Haarfarbe ist fast braun bzw. braunblond oder so.Als ich ein Kind war hatte ich von Natur aus sehr blonde Haare, aber mit der Zeit hat sich die Haarfarbe irgendwie geändert.Meine Mutter kennt sich auch damit sehr gut aus und würde dann mir die Haare färben,also steht ein Friseurbesuch außer Frage.Ich denke dass mir Blond sehr gut steht und meine jetzige Haarfarbe gefällt mir gar nicht.Ich hab auch gehört, dass Die Haare bei der Färbung orange werden können,stimmt das und wenn ja,kriegt man das auch weg?Könnt ihr mir ein gutes Haarfärbeprodukt (blond) empfehlen(Rossmann,DM...)? mfg DerAngestellte

Antwort
von Fragenkatalog1, 18

Du kannst deine Haare auf verschiedene Weisen blond färben.allerdings würde ich dir eher raten zum Friseur zu gehen.bei naturhaar ist es kein Problem die Haare bis zu 8-9 Stufen heller zu färben.die andere Möglichkeit wäre blondieren was man besser von Friseuren machen lässt.die Haare müssen dünn abgeteilt werden und die blondierung muss ordentlich aufgetragen werden.bei der einwirkzeit dürfen die Haare nicht alle aneinander kleben.während der einwirkzeit die blondierung mehrmals aufemulgieren. Es kann trotzdem passieren das nach der blondierung die Haare einen gelb oder grünstich haben.danach eventuell die Farbe abmattieren oder Tönung drüber.bei der blondierung kann es trotzdem zu Haarausfall,geröteter Kopfhaut und Entzündungen kommen.

Antwort
von Lina190, 14

Hi also ich bin ein Mädchen und hab sie mir färben lassen . (Siehe letzte Frage )
Meine Haare würden orange ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten