Frage von DerAngestellte, 49

Ich möchte mir die haare blond färben...?

Hallo liebe Community! Ich bin 16 Jahre alt und männlich.Ich habe mir überlegt meine Haare leicht blond färben zu lassen.Meine jetzige Haarfarbe ist fast braun bzw. braunblond oder so.Als ich ein Kind war hatte ich von Natur aus sehr blonde Haare, aber mit der Zeit hat sich die Haarfarbe irgendwie geändert.Meine Mutter kennt sich auch damit sehr gut aus und würde dann mir die Haare färben,also steht ein Friseurbesuch außer Frage.Ich denke dass mir Blond sehr gut steht und meine jetzige Haarfarbe gefällt mir gar nicht.Ich hab auch gehört, dass Die Haare bei der Färbung orange werden können,stimmt das und wenn ja,kriegt man das auch weg?Könnt ihr mir ein gutes Haarfärbeprodukt (blond) empfehlen(Rossmann,DM...)?

mfg DerAngestellte

Antwort
von BaraSyslova, 15

Ich würde dir eine blondierung empfehlen, allerdings beim Frisör. Ich hatte genau das gleiche Problem mit der Haarfarbe. Ich habe es meine Mutter machen lassen und es wurde gelb-orange. Ich finde keine Farbe aus der Drogerie gut die ein normales Blond hat. Wenn du ein helles Blond willst gibt es sicher gute Haarfarben, aber nicht für normales Blond. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung.

Antwort
von MajorZeeZ, 28

Erstmal is es nicht gut für die Haare weil sie immer soröder werden weil man sie bleichrn muss. Auch ein schönes Blond ist nur sehr schwer zu bekommen meiner Meinung nach.

Antwort
von Mensch27, 12

Zu viel K-Pop gesuchtet? Welcome to my life!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community