Frage von bellaa22, 62

Ich möchte mir die Haare wachsen lassen jede Nacht Dutt oder doch offen lassen beim schlafen?

Wenn man auf den Haaren liegt kann durch die Reibung ja Spliss verursacht werden... Danke für die Antworten

Antwort
von Swittma2, 62

Kissen aus Seide dann reibt das hat nicht so an einem rauen Stoff.
Alle 6 Wochen zum Friseur Spitzen schneiden.
Nich glätten oder föhnen.
Nicht zu heiß waschen.
Nicht mit nassen Haaren ins Bett.

Antwort
von Samila, 61

und durch einen dutt können die haare knicken und brechen. mach dir einen einfachen geflochtenen zopf für die nacht. 

Antwort
von Rapunzelboy, 39

Zwei Zöpfe flechten ! Mache ich sogar als Junge, habe Haare bis zum Po. Die Zöpfe kann man dann dorthin "verstauen", wo sie nicht stören. Und wenn man die Zöpfe entflechtet hat man schöne Flechtwellen.


Antwort
von xxarianaaxx, 43

flechten flechten flechten!  DAS HILFT

Antwort
von Akka2323, 33

Völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten